Mach mit bei “ Welches ist dein beliebtester Baumarkt?”

Hier spreche ich mit Sicherheit die Männer wohl mehr an. Wobei ich auch ganz gerne in einem Baumarkt stöbere, aber das vorwiegend in der Deko-Ecke :-D.

Diesen Monat dreht sich auf gutefrage.net nämlich alles um den beliebtesten Baumarkt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche kann man empfehlen oder von welchen sollte man die Finger lassen. Wer in verschiedenen Baumärkten geht, wie sind die Preise, die Qualität ect. Das ist für die Mehrzahl der Frauen eine schwierige Frage.

Bei uns zum Beispiel gibt es nur im Umkreis von 20 km einen einzigen Baumarkt und das wäre OBI. Muss zugeben, das ich nicht so der Baummarktgänger bin und höchstens mal meinen Mann begleite, wenn ein Neukauf an Lampen oder Tapeten anfällt. Bei allen anderen Sachen geht er alleine. Bei uns hat die Auswahl an Angebote stark abgenommen. Früher gab es viel mehr Produkte. Selbst die Auswahl an Teppichbodenbeläge hat sich stark reduziert. Die Deko-Sachen mag ich gerne, besonders wenn es zu Weihnachten hin geht. Aber meist sind sie auch überteuert und ich bestelle sie im Internet.

Alles andere mag und kann ich leider nicht beurteilen, da sind wahrscheinlich die männlichen Wesen unter Euch gefragt. Welcher Baumarkt ist dein beliebtester und warum? Oder gibt es etwas was du zu bemängeln hast? Dann teile deine Erfahrungen auf gutefrage.net mit oder stimme einfach ab, welcher dein Favorit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *