Mach mit bei “ Welches ist dein beliebtestes Bonbon?”

Heute jetzt ums Naschen, besser gesagt um die kleinen runden oder ovalen Dinger, die man lutschen kann. Die Bonbons. Die wohl bekannteste Süßigkeit überhaupt. Früher hat meine Oma sie noch selbstgemacht, mit Zucker und Sahne, die erhitzt wurden und hat dann aus dieser Maße dann kleine runde Kugeln geformt.

Heute gibt es so eine Brandbreite an Bonbon, ob süß, ob fruchtig oder minzig. Die Geschmacksvielfalt ist in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Und diesen Monat dreht sich auf sich auf gutefrage.net nämlich alles um das beliebtestes Bonbon.

Ich selbst habe immer welche daheim und in meinem Auto liegen immer diese kleinen Packungen Tictacs. Momentan stehe ich voll auf minzige Bonbons, weil man dadurch einen schönen frischen Atem bekommt und mein Hals meist in dieser Jahreszeit extrem trocken ist.

ich kann jetzt nicht sagen, das ich da eine genaue Sorte bevorzuge. Manchmal kaufe ich auch Noname Produkte. Außer die TicTacs, die habe ich immer. Da greife ich aber auch mal zu fruchtiger Sorte. Denn es gibt momentan diese leckere Winter-Edition Orange Cherry. Ich mag den Mix aus verschiedenen Fruchtsorten sehr. Im Allgemeinen mag ich alle Sorten von TicTac.

Bonbon Tic Tac

Zu Hause hab ich wie auf dem Bild zu sehen, stinknormale Pfefferminzbonbons. Ich kann euch nicht mal sagen, was das für eine Firma ist. Jedenfalls keine so bekannte.

Bonbons

Welches ist dein beliebtestes Bonbon? Und warum? Hast du einen Favoriten die du immer wieder kaufst oder wechselt du so wie ich? Oder hattest du schon Bonbons die bei dir im Geschmack oder sonst wie durchgefallen sind? Dann teile deine Erfahrungen auf gutefrage.net mit oder stimme einfach ab, welcher dein Favorit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *