Kneipp Männersache Schaumbad-das erste Bad für Männer

Jetzt ist es endlich soweit. Kneipp hat sein Sortiment um einige tolle Männerprodukte erweitert. Neben wohlduftenen Duschen, gibt es jetzt auch ein Schaumbad, speziell für Männer.

Kneipp hat nun das erste “Männer-Schaumbad” entwickelt und mein Mann durfte es testen. Eigentlich bin ich ja diejenige die mindesten 3 x mal die Woche ein entspanntes Bad nimmt(braucht). Mein Mann hat vorzugsweise geduscht. Wenn er dann mal ein Bad nahm, dann war es ein Erkältungsbad oder es musste neutral duften, denn meine Bäder mag er nicht :-D. ( was ja für mich gut ist)

Aber ich glaube, das ändert sich jetzt, denn er ist von dem Männersache Schaumbad von Kneipp äußerst angetan. Auch ich bin begeistert und finde den Duft ziemlich angenehm und männlich.

Kneipp Männersache Schaumbad

Das Schaumbad kommt in einer 400 ml Plastikflasche daher und kostet 3,99 €. Schon die Aufmachung bzw. das Design auf der Flasche ist dunkel männlich gehalten. Schon optisch erkennt man sofort, dass dieses für Männer gedacht ist. Das Schaumbad selbst ist dunkelgrün/türkis und duftet würzig, maskulin und herb, aber auch irgendwie sehr frisch. Sogar ich mag den Duft und ich werde sicher jetzt nach jedem Bad, welches mein Mann nimmt, regelrecht an ihn schnuppern.

Kneipp Männersache Schaumbad  Kneipp Männersache Schaumbad

Das Aroma Bad duftet nicht nur gut, es schäumt auch ordentlich und hinterlässt nach dem Baden ein angenehmes Hautgefühlt.

Kneipp Männersache Schaumbad  Kneipp Männersache Schaumbad

Mein Mann ist auf jeden Fall begeistert und freut sich, dass er nun auch sein eigenes Schaumbad hat.

Vielen Dank an Kneipp für das Rezensionsprodukt.

kneipp logo

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *